Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

Das klingt ja echt lustig bei euch.
Wünsch euch noch viel spaß.

Gibts denn auch Bilder?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

Ooooh, was seid ihr Böse, Heidi und Corinna! Und da soll ICH im Sommer nach Irland kommen? :nasehoch: Weisste was? .... Ich hoff doch sehr, dass das klappt!!

Und da die liebe Heidi so frech ist, muss sie einfach noch mal kommen, damit ich sie mir richtig erziehen kann....

:winke:
Claudia *PlanausheckendwiesieSonntagmorgendieMotteAnneunddenGroßenversteckt*
 

Corinna

Forenomi
AW: Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

Und da die liebe Heidi so frech ist, muss sie einfach noch mal kommen, damit ich sie mir richtig erziehen kann....

:ochne: Du hast es IMMER noch nicht gelernt, oder?! :ochne:

Schaetzeken, ich erklaere dir das jetzt mal:

Da du dich ja sooo beschwerst, Heidi sei so FRECH, dann laesst du sie erst gar nicht fahren, bis sie "sich benehmen kann"!!!!
Und "Erziehen" kannste sie dann ja so lange du willst! :)

:nix:

SO geht das! :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

Ich hätte Dich also immer noch hier? :umfall: Na wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich Dich nicht erzogen.... :knuutsch:
 
Oben