Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
... :umfall: Wenn ihr wüßtet, was hier los ist. Vier Erwachsene, fünf Kinder, davon zwei Mädels, drei Jungs. Ich hab Bauchweh.....













































































... vor Lachen! :hahaha: :weglach:

Schön isses, wenn man sich, obwohl mal sich erst einmal gesehen hat und das im Sommer schon wieder zwei Jahre her ist, gut versteht. Also, falls sich hier wer wundert, dass Heidi seltener hier ist als sonst: Sie muss hier ordentlich schuften, damit sie es überhaupt verdient hat, hier sein zu dürfen ;-) Corinna kennt das ja schon und hat sich letzten Sommer erfolgreich davor gedrückt, Schäfchen hat den Bogen auch schon raus....bleibt Heidi nur eine Alternative: Sie MUSS nochmal wiederher kommen mit ihrer Familie :-D

:winke:
Claudia
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

oh, liebe Grüße und habt eine schöne Zeit miteinander :herz:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

:winke:

Das hört sich ja luschtig an....wat macht ihr denn???


*malneugierigfrag*


Nüscht................................besonderes :crazy:

Nur Sven klaut mir gerade die Maus:achtung: und ich komme nicht zum schreiben..................nee, nicht mein Sven, der andere:cool:

Wir haben ne schöne Zeit:bravo:...............bis baaaaaald:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Was hab ich nir da bloß ins Haus geholt....

.................und nur weil ich gesagt habe, das der Lars ne Stunde duschen muß, das sie in Ruhe telefonieren kann :weghier: