Was hab ich doch für ein höfliches Kind

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.100
77
48
tief im Süden
Guten Abend ihr Lieben,

Wir hätten uns vorhin beim Abendessen vor Lachen wegschmeissen können.
Janni schiebt sich im Moment immer mit dem Hochstuhl vom Tisch weg, wenn er nicht mehr essen will. Viele "Ermahnungen" haben bisher gar nix genutzt. Gestern hat er das wieder getan und dabei einen unschönen Kratzer im Schrank hinterlassen. Ich sagte zu ihm: "Schatz, sag doch einfach: Mama, ich bin fertig, darf ich bitte aufstehen, hilfst du mir aus dem Stuhl?" (Natürlich weiss ich, dass er dazu noch zu klein ist, das war eher meine Reaktion, damit ich nicht schimpfe)

Nun, heute also sagt Jannik, nachdem ich ihn nochmals daran erinnert habe, nicht den Stuhl nach hinten zu schieben: " Mama, fertig, bitte aufstehen, Stuhl raus, dankesön" :hahaha:
Anscheinend fruchten meine Predigten ja doch was :nix:
 
M

Mama85

AW: Was hab ich doch für ein höfliches Kind

pfiffiges Kerlchen hast du da :)

LG Melanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Was hab ich doch für ein höfliches Kind

:hahaha: :hahaha: :hahaha:


:bravo: das is ja süüüüüüüüüß!
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: Was hab ich doch für ein höfliches Kind

Na, hoffentlich behält er sich das bei, dass er immer so gut hört. :zwinker:


Total süß sein Spruch :hahaha:


:bussi:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
25. September 2003
2.113
0
36
Lüneburg
AW: Was hab ich doch für ein höfliches Kind

Was für ein komplexer Satz!!!!
Alle Achtung vor deinem pfriffigen Kerlchen.

LG UTE