Sonja Integrationsbeauftragte 3. Juli 2009 #17 AW: Was hab ich da nur angerichtet? Ok - meldest du dich, wenn ihr wieder da seid? Bis dahin dürfte es auch von den anderen gelesen sein (ich habs jetzt durch).
AW: Was hab ich da nur angerichtet? Ok - meldest du dich, wenn ihr wieder da seid? Bis dahin dürfte es auch von den anderen gelesen sein (ich habs jetzt durch).
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Juli 2009 #18 AW: Was hab ich da nur angerichtet? Und Sonja, als was wirst Du denn wieder geboren :-D
Sonja Integrationsbeauftragte 3. Juli 2009 #19 AW: Was hab ich da nur angerichtet? Mischa hat gesagt.: Und Sonja, als was wirst Du denn wieder geboren :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na, so hilfsbereit, nett, zuvorkommend und selbstlos wie ich lebe, bin ich ja mal gespannt, was Buddha sich da einfallen lässt Ich musste Tim gestern davon abhalten, dass er in der Metzgerei mit dem Thema anfängt *hüstel*
AW: Was hab ich da nur angerichtet? Mischa hat gesagt.: Und Sonja, als was wirst Du denn wieder geboren :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na, so hilfsbereit, nett, zuvorkommend und selbstlos wie ich lebe, bin ich ja mal gespannt, was Buddha sich da einfallen lässt Ich musste Tim gestern davon abhalten, dass er in der Metzgerei mit dem Thema anfängt *hüstel*