Was hab ich da nur angerichtet?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:rolleyes:

Ich lese derzeit "Mieses Karma" - Tim sieht die Ameise auf dem Cover und will wissen, worum es in dem Buch geht.

Ich erklär ein bißchen, wir suchen uns eine Seite, auf der Buddhismus kindgerecht erklärt wird usw. usf.

Jetzt stehen wir vom Tisch auf, Tim räumt freiwillig seinen Teller weg. Ich scherze: "Willst du gutes Karma sammeln?"

Und er meint ganz ernst: "So etwas muss man halt machen, wenn man nicht als Ameise wiedergeboren werden will."

Und ich?

Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


:rolleyes:
 

Kathi

Dino
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

Aber ich muss hier gerade lachen :weglach: . Süß isser ja, dein Tim :herz: .
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

Kinder nehmen das soooo ernst :jaja:

Ich muss lachen......:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

Ups Andrea: kennst du das Buch, also hast du eine Ahnung, worum es da geht?

Ich erklär ein bißchen, wir suchen uns eine Seite, auf der Buddhismus kindgerecht erklärt wird usw. usf.

DAS hier bezog sich nämlich auf eine Seite im Internet. Das Buch ist eher lustig geschrieben und totaaaaaaaaaaaaal unrealistisch :zwinker: - aber eine einfache Lektüre, bei der man herrlich entspannen kann.
 
Oben