Was gibts denn noch...

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Was gibts denn noch...

Ich geh immer zuerst zu Rofu. Im Internet kannst du mal nachsehen, ob es den bei euch auch gibt. www.rofu.de
Ist ein Spieleladen wie Toys'R'Us, nur viiiieeeel billiger!
 
L

LukasundLea

AW: Was gibts denn noch...

Darf ich mal raten ???
Du willst das Forsthaus oder den neuen Hafen von Playmobil.....

Wenn dem so ist hilft nur Toys r us - die bekommen manchmal Restbestände. Dafür müsstest Du allerdings tägl. vorbei oder denen tierisch auf die Nerven gehen ;)
Ich hatte letztes Jahr das Problem mit der Arche. Und als ich sie hatte musste ich sie härter verteidigen als Kinderkleidung bei Aldi. :hahaha: Jetzt kann ich lachen, aber damals fand ich das garnicht witzig....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was gibts denn noch...

Also wenn ich was suche, geb ichs in Google ein.....xxxxx bestellen und dann schau ich was bei rauskommt.

Da du uns ja nich verrätst was du suchst, können wir (wie ich finde) auch schlecht beim suchen helfen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was gibts denn noch...

LukasundLea hat gesagt.:
Darf ich mal raten ???
Du willst das Forsthaus oder den neuen Hafen von Playmobil.....

Wenn dem so ist hilft nur Toys r us - die bekommen manchmal Restbestände. Dafür müsstest Du allerdings tägl. vorbei oder denen tierisch auf die Nerven gehen ;)
Ich hatte letztes Jahr das Problem mit der Arche. Und als ich sie hatte musste ich sie härter verteidigen als Kinderkleidung bei Aldi. :hahaha: Jetzt kann ich lachen, aber damals fand ich das garnicht witzig....

Obwohl, Sachen von Playmobil kann man ja auch direkt bei Playmobil bestellen. www.Playmobil.de. Regestrieren und los gehts.

:winke:
 
Oben