Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Die Solistin

Dauerschnullerer
So lustig, wir leben ja mittlerweile mit recht wenig Fleisch. Aber vorgestern hatte ich irgendwie Lust und habe Fleischpflanzerl gemacht und alle haben sich drüber her gemacht als ob es kein morgen geben würde :haha: selbst meine fast-vegetarische-Tochter . ich glaube das Modell Flexitarier oder so ähnlich gefällt mir. Dann ist es auch was besonderes. Man holt es frisch beim Biobauern, bereitet es gleich zu - einfach bewusst.
So machen wir es auch. Genau so. Appetit auf Fleisch haben wir gefühlt alle vier bis sechs Wochen mal. Und dann ist es richtig gutes. So bewusst schmeckt es dann auch. Aber meist haben wir viel mehr Lust auf vegetarisch oder vegan. Hauptsache, das Rezept ist fein. Gewürze und Kombination der Zutaten sind ausschaggebend. Und wir freuen uns über saisonale und regionale Produkte, wo immer wir sind. LG Marah
 

Su

Das Luder
So machen wir es auch. Genau so. Appetit auf Fleisch haben wir gefühlt alle vier bis sechs Wochen mal. Und dann ist es richtig gutes. So bewusst schmeckt es dann auch. Aber meist haben wir viel mehr Lust auf vegetarisch oder vegan. Hauptsache, das Rezept ist fein. Gewürze und Kombination der Zutaten sind ausschaggebend. Und wir freuen uns über saisonale und regionale Produkte, wo immer wir sind. LG Marah
Alleine würde ich ja nochmal ganz anders kochen.... man muss halt immer Kompromisse finden.
 
Oben