Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Pilot

Bruchpilot
Also ich liebe ja Rosenkohl. Gebraten als Teil von Nudelsosse futtern den hier alle weg, gekocht als Gemuese eher nicht so
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Gebraten oder als Teil von Ofengemüse mag ich den auch sehr gerne.
Aber Wirsing liebe ich in allen Varianten.
 

Nemo

nah am See
Ich mag Rosenkohl totgekocht auch nicht aber heute hatte ich Rosenkohl-Kürbis Gratin und das war superlecker…
 

Pilot

Bruchpilot
Wir werden heute das Festtagsmenue von Onkel Bofrost aus dem Tiefkuehler zubereiten. Sterne und Baeume aus Kartoffelteig, dazu Knusperelche.
Ein Rindersteak was noch dringend gebraten werden muss und Gemuese, vielleicht Spargel, runden das ganze ab.
 

Monsy

Agent Amour
Wir werden heute das Festtagsmenue von Onkel Bofrost aus dem Tiefkuehler zubereiten. Sterne und Baeume aus Kartoffelteig, dazu Knusperelche.
Ein Rindersteak was noch dringend gebraten werden muss und Gemuese, vielleicht Spargel, runden das ganze ab.
Bei uns gab es Spinat von Onkel Eismann mit Kartoffelbrei und Bratwürsten.
 

mone

Kamikazemuddern
Bei uns bekommt jetzt gleich jeder was eigenes…

Andreas das Hühnerfrikassee von vorgestern, Cian Nudelreste von Neos eingeschobenem Mittagessen gestern mit einem Rest Apfelmus, Neo die Paprika/Hackfleisch/Reispfanne von gestern Abend und ich das übriggebliebene Brötchen von heute morgen mit einem Salat von Eisberg-, Tomaten und Gurkenresten
 
Oben