Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Smile76

Dauerschnullerer
Ist ganz einfach:

1 Dose stückige Tomaten
200ml Gemüsebrühe
100ml Kokosmilch
1 große Süßkartoffel
1 Dose Kidneybohnen
1 Zwiebel

Stückige Tomaten mit fein gehackten Zwiebeln und Gemüsebrühe aufkochen, die in Würfel geschnittene Süßkartoffel dazu geben und garen bis sie weich ist. Bohnen abgießen und abspülen, danach in den Eintopf rühren und kurz durchziehen lassen, zum Schluß die Kokosmilch unterrühren und fertig! In meiner Prep'n'Cook kocht sich das wie von selbst, eigentlich muss ich nur Zwiebel schälen und die Kartoffel schälen und würfeln, alles andere macht die Maschine :)

Was gäbe es für eine Alternative zur Süsskartoffel?
 

Su

Das Luder
Ist ganz einfach:

1 Dose stückige Tomaten
200ml Gemüsebrühe
100ml Kokosmilch
1 große Süßkartoffel
1 Dose Kidneybohnen
1 Zwiebel

Stückige Tomaten mit fein gehackten Zwiebeln und Gemüsebrühe aufkochen, die in Würfel geschnittene Süßkartoffel dazu geben und garen bis sie weich ist. Bohnen abgießen und abspülen, danach in den Eintopf rühren und kurz durchziehen lassen, zum Schluß die Kokosmilch unterrühren und fertig! In meiner Prep'n'Cook kocht sich das wie von selbst, eigentlich muss ich nur Zwiebel schälen und die Kartoffel schälen und würfeln, alles andere macht die Maschine :)
Für wieviel personen ist das Rezept eigentlich, mit 1 Kartoffel klingt das nach vielleicht 2 Personen ...oder so?
 
Oben