Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Resteverwertung - Spaghetti in Tomaten-Knoblauchsauce mit Weisswein. Blöd ist das ich nicht dran gedacht habe, das ich morgen unseren neuen Azubi in Empfang nehme...der arme Kerl. Aber vielleicht helfen die Abstandsregeln da ja ein wenig :cool:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
"Kopfkissenförmig" sind die bei uns nicht, zumindest hab ich das noch nie gesehen.

Die Beschreibung der "Knieküchla" trifft es total.

Die gibt es bei uns zur Kommunion, bei Hochzeiten und natürlich zur Kerwa.

Außerhalb Frankens hab ich die noch bekommen.
Hier sind das einfach „Auszogne“ und die gibts immer und überall.
 

ElliS

Shopping Queen
Im naechsten Kapitel der Resteverwertung gibts heute gelbe Erbsensuppe fuer Niklas und mich...meine Tochter mag sie leider nicht
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute mal was Gsundes und auch noch vegan. Das Beste es schmeckt trotzdem :mischa:

Bunte Bete mit Orangenfilets und Rauke

bunte bete salat _2_.jpeg
 

ElliS

Shopping Queen
Und weiter gehts im Resteverbrauchen...heute die letzten Kartoffeln mit Würstchen und Ei...heute Abend bestellen bei Wasabi, unserem Lieblingssushirestaurant, wo es auch eine tolle Tom Yum Suppe mit Seafood gibt...
 
Oben