Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
IMG_0619.jpeg


Auch wenn die Temperatur heute nicht wirklich sommerlich war, Toskanischer Brotsalat mit gebratenen Garnelen. Statt auf der Terasse heute mal auf dem Sofa.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Bei uns gab‘s heute wieder gegrillte Tomaten auf Nudeln.

Morgen probiere ich eine schwedische Sommersuppe mit Lachs. Als Nachspeise, wenn es doch nicht so gut wird, wie es aussieht,
 

Monsy

Agent Amour
Heute gibt es Gyros mit Reis, eigentlich sollte es Geschnetzeltes mit Spätzle werden. Aber Mann hat mein Einkaufen Gyros mitgebracht.
 

Su

Das Luder
GsD ist meinen Papa so langweilig das er zum Reifen wechseln zu dem ich ihn fahre bzw. hole Rouladen gekocht hat und für uns mitbringt, ein Essen das ich mal nicht kochen muss.

Gestern mittag hatten wir Fisch, Kartoffelbrei, Spargel und gelbe Rüben. Abends Germknödel .
 
Oben