Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Quiche mit weißen und grünen Spargel und weil ja Muttertag ist noch ein Käsekuchen für die Muddi.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich habe einen einfachen uralten Gasgrill vom Baumarkt der zu nichts mehr taugt ausser meinen Billigpizzastein zu befeuern aber das macht er klasse. Pizza, Flammkuchen und Dinnette werden wie aus dem Steinofen. Das funktioniert mit jedem Grill der eine Haube hat, beim Gasgrill kann man die Temperatur besser regeln.

Anhang anzeigen 186610

P.S. meine Pizzen sind kleiner aber Kind groß mags gern XXL.
Ich habe nen Pizzastein von Tchibo... Wenn du mir nun erklärst wie ich die Pizza auf den heißen Stein bekomme, machst du mich glücklich.

Hier sollte es dicke Rippe geben mit Rotkohl und Klöße. Nun hab ich vergessen die Rippe raus zu holen. Also gibt's was andres... Mal schauen.
 
Oben