Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Argh ich hab heute unser Essen versaut. Ich hatte das Gemüse angedünstet und wollte ne sosse basteln und hab das Glas mit Gemüsebrühe ohne reinzugucken reingekippt weils fast leer war. Nur hatte irgendwie jemand da Wasser rein, das muss aber schon einige Tage her sein denn es roch definitiv bäh. Also war alles für die Tonne und es gab Spagetti mit nem jämmerlichen Rest Pesto. Grumpf. Ich weiß es gibt schlimmeres aber das ärgert mich total!

Eventuell bastel ich noch was mit Thunfisch aber mein Mann brauchte was zu essen weil er zur Arbeit muss.

Lg Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
@Mischa sieht lecker aus.aber die Preise in dem Shop..


Hier gibts nochmal Spaghetti mit "irgendwas nicht genau erkennbares mit Pilzen" ausm Tk-Schrank. Ich glaube das ist Hähnchengeschnetzeltes. Dazu Gurkensalat.

Lg Julia
 

Nemo

nah am See
Wildgulasch mit Klößen und für das Kind gerösteten Blumenkohl aus dem Ofen. Davon kriegt sie im Moment nicht genug...
 
Oben