Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Mamaaaaa, machst du mal wieder einen Auflauf mit Kartoffeln und Brokkoli (warum auch immer, der Große liebt das Zeug).

Jakob: Is mag aber keine Kartoffeln!

Seltsam aber wahr, der Kleine rührt keine Kartoffeln an. Schon in Form von Pommes sind sie ihm suspekt. Chips würde er essen :umfall:

Da hab ich dem kleinen Mann also Nudeln gemacht. Ganz gesund mit Ketchup.

Was haben die Kinder wohl BEIDE gegessen? Und was ist noch in ausreichender Menge vorhanden? Und was dauert 15 Minuten und wofür muss man ewig schälen.....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute mittag nichts aber eben, ganzer Vacherin aus dem Ofen, schenial!

186380
 

lulu

Königin der Nacht
Was ist das Mischa?

Wir kochen heute Abend ein Cassoulet aus weißen Bohnen, Kartoffeln, Möhren, Schalotten und Senfgrün.

Lulu :winke:
 

Monsy

Agent Amour
Ich habe gerade den Schweinebraten im Ofen. Eigentlich sollte es den morgen geben, wollten mit Laras Freund erst Essen gehen, nun dann selbst kochen und jetzt, Essen wir allen den Schweinebraten. Und wenn alles wieder besser ist, gehe ich dieses Essen nachholen inkl. dicken fettem Dessert. Ich kann meinen Geburtstag auch in einem halben Jahr nach feiern Jawohl.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Heute Mittag TK-Pizza und Frühlingsrollen, aber heute Abend plane ich mal wieder gescheit zu kochen: Gemüsespagetti (Rezept des Tages bei Chefkoch.de ) , nur in Ermangelung bestimmter Zutaten und Motivation einzukaufen statt Pilze Tomaten und ne Brunch-Tomatenmark-Sahnesosse.

Lg Julia
 

Monsy

Agent Amour
Der Schweinebraten war so lecker, und das Spielkind in mir ist hervorgekommen. Ich habe aus dem Knödel, dem Braten und der Karotte versucht ein Gesicht zu basteln, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
 

Anhänge

  • Schweinebraten.jpeg
    Schweinebraten.jpeg
    174,2 KB · Aufrufe: 183
Oben