Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Miss Marple
Dafür isst unser (fast) alles, was Auflauf heißt :haha: Da geht sogar Blumenkohl. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Mein Neid ist mit euch. Meine verweigert alles was Salat oder Gemüse heißt. Ausser im Kindergarten da geht komischerweise fast alles. :nix:

Hier gibt's heute Spaghetti Bolognese
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Bei uns gibt’s heute Curry mit Hühnchen, Kichererbsen und Gemüse. so kann ich meinen Kindern auch jedes Gemüse auftischen, das wird immer gerne gegessen :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Pizza selbst gemacht. Der Große hat sich bald ein Viertel Blech selbst belegt. Also eher nicht belegt. Weil außer Salami und Käse war da nix. Aber er hat es komplett gegessen!

Der kleine Mann hat die Version mit Gemüse vernichtet. Aber ich freu mich mal nicht zu früh. In dem Alter hat Moe auch noch alles gegessen...
 
Oben