Mo-Ma Chaosqueen 18. Februar 2017 #6.521 Indisches Butter-Chicken hab ich heut das erste mal gemacht. Es war dezent scharf Wir halten uns gerade alle die Bäuche! Dazu habe ich Naan gemacht. Moe hat super mit gegessen. Was mich echt überrascht hat. Hab sein essen allerdings entschärft...
Indisches Butter-Chicken hab ich heut das erste mal gemacht. Es war dezent scharf Wir halten uns gerade alle die Bäuche! Dazu habe ich Naan gemacht. Moe hat super mit gegessen. Was mich echt überrascht hat. Hab sein essen allerdings entschärft...
ElliS Shopping Queen 18. Februar 2017 #6.524 Luckyjasmin hat gesagt.: Hier gab es Nudeln mit Cabonara Soße Zum Vergrößern anklicken.... Das gibts heute Abend bei uns...geht immer so schoen schnell und Eier und Speck haben wir immer daheim...
Luckyjasmin hat gesagt.: Hier gab es Nudeln mit Cabonara Soße Zum Vergrößern anklicken.... Das gibts heute Abend bei uns...geht immer so schoen schnell und Eier und Speck haben wir immer daheim...
Petri Miss Marple 18. Februar 2017 #6.526 Kokosflocke hat gesagt.: Petra, für uns alle 5 müsste ich aber mehrere machen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, definitiv. Wir haben den zu zweit gegessen. Sohnemann wollte nichts.
Kokosflocke hat gesagt.: Petra, für uns alle 5 müsste ich aber mehrere machen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, definitiv. Wir haben den zu zweit gegessen. Sohnemann wollte nichts.
Petri Miss Marple 18. Februar 2017 #6.527 Heute gibt's Schweinegeschnetzeltes mit Pilzrahmsoße, selbstgemachte Spätzle und Rosenkohl (für den kleinen Mann Brokkoli, da er Rosenkohl nicht mag).
Heute gibt's Schweinegeschnetzeltes mit Pilzrahmsoße, selbstgemachte Spätzle und Rosenkohl (für den kleinen Mann Brokkoli, da er Rosenkohl nicht mag).
S smiley =) Gehört zum Inventar 18. Februar 2017 #6.528 @Mo-Ma, würdest du mir bitte das Rezept geben? Das klingt richtig lecker!