Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Gestern gabs Lasagne auf Wunsch meinws Mannes, und vorgestern Maultaschenauflauf mit Gemüse, davor auf Wunsach des kleinen Mannes Ratatouille mit *weißichgarnichtmehr*. Heut soll ich entscheiden (jeder darf mal Wünsche äußern/Vorschläge machen hab ich noch so gar keine Ahnung, die Poplette sehen auch lecker aus aber wir hatten ja gestern erst was mit Hack und zudem mag ich heut was schnelles machen, die sind ja doch relativ audfwändig (vor allem mit Kind das immer helfen möchte). Vielleicht gibt's heut mal überbackene Baguettes oder sowas.

Polenta ist auch lecker, davon waren nur meine Männer leider mäßig begeistert.


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ah, auch interessant...berichte mal bitte! Ich mach ja auch manchmal Polenta, aber dann halt irgendwie gebraten in Ei gewaelzt oder mit Parmesan drauf ueberbacken sozusagen...

:winke:

Öhm, ich brat Polenta auch nur ganz simpel an. Ich dachte das wär mal ne gute Alternative zu Nudeln. Mit der leckeren Tomatensoße und den Fleischklößchen. Sohnemann hat die leider letztens auch nicht gegessen, obwohl ich ihm die schon mit meinen Plätzchenausstechern in Herz- und Mondform ausgestochen habe :hahaha: Der bekommt dann Nudeln dazu.

Heute gibt's Leberkäse, Spiegelei, Kartoffelpüree und Rosenkohl (für Sohnemann ein anderes Gemüse). Hat sich Männe gewünscht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Linsen und selbst gemachte Spätzle, das schwäbische Nationalgericht.
 
Oben