Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

jotuke

Fashionista
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

heute Eierkuchen und morgen evt. Zitronenhühnchen mit Gemüse. Kürbisse habe ich auch noch hier 5 aus dem Garten zu liegen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Gestern Omletten mit Ahornsirup :sabber: Heute gibt's Curryhähnchen mit Reis

Brini, Omlette mit Ahronsirup hab ich auch noch nicht gehoert...machst Du da ein ganz normales Omlett mit Salz oder ohne? Muss ich mal probieren...und...wie machst Du das Curryhuehnchen? Klingt auch lecker...:winke:
 

Marion

Gerade reingestolpert
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute: Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelbrei der Klassiker
Heiß geliebt von der ganzen Familie, damit macht Mutti sich immer beliebt. :hahaha:
Morgen möchte ich ein neues Rezept für eine Suppe mit roten Linsen testen, ich werde euch berichten.
 
Oben