Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Jona

mit Schild
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

MIR schmeckt es, aber ich hab auch knapp 10 Jahre als Vegetarierin hinter mir und das Rezept stammt noch aus der Zeit :jaja: Ich mag auch gerne Sellerie, aber normal macht man den ja nur in Suppe usw., wo ich ihn aber als wesentlich für den Geschmack empfinde. Kind mags auch :jaja: Die ist aber auch super gemüsebegeistert :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mittag fällt aus, Kids kommen ja erst 14/15 Uhr abends machen wir Möhreneintopf mit fleischbällchen (wollte ich gestern machen Da streikte der große weil er nicht da war aber unbedingt helfen und essen wollte)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute wird der Pizzatag nachgeholt, der gestern ausgefallen ist. Also gibts heut BBQ Pizza. Selbsgemacht.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bratkartoffeln mit Ei und Karotten-Petersiliengemuese...heute Abend sind wir zum BBQ eingeladen...:)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Ich schwanke zwischen Kürbissuppe und Falafel (vermutlich mit Joghurtsoße und Möhren-Apfel-Rohkost), ich hatte da neulich beim Bummeln durch nen Bioaden ne Fertigmischung mitgenommen aber der kleine Mann wünschte sich schon vor einigen Tagen Kürbissuppe. Vielleicht mach ich beides dh heut mittag Suppe und heut abend Falafel, er hat grad eh immer son Hunger wenn er heimkommt und ich muss ihn heute mal nicht selbst holen und hätte Zeit.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nudeln mit Lauch-Hackfleisch-Sosse. Einen Kürbis habe ich auch noch hier, da gibts auch bald wieder Kürbissuppe :)
 
Oben