Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Paprikagemüse mit Hackfleisch und Reis gibts bei uns!
Morgen Spinat-Kartoffel-Gratin!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Habt ihr jetzt zwei Wochen nicht gekocht? War Anti-Koch-Zeit, und ich habs nicht gewusst? :umfall: Ich hab zwei Wochen umsonst gekocht :heul:

Bei uns gibbet heut Gyros und einfach frisches Brot dazu. Weil die kleinen Kids das aber nicht mögen, kriegen die heut Nudeln mit Tomatensoße :oops:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Na Super, mir hat auch keiner Bescheid gesagt...:umfall:

Bei uns durften die Mädels wählen und es gibt.............Pfannenkuchen....wer hätte das gedacht.....:hahaha:

Für die Kleinen mit Apfelmus (Äpfel kochen gerade und es riecht hier sooo gut ) und für die Großen mit Schinken und Eiersoße und Feldsalat.....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei Euch gabs doch auch nüscht, zumindest steht hier nix :-D

Hier gibts heut Mittag auch NIX :hahaha:,
da wir alle auswärts essen.

Heut abend gibts auch bei uns Pfannkuchen (bzw. Eierkuchen heißen die hierzulande, die Pfannkuchen sind das was man bei Euch Berliner nennt :)) :winke:

hm, mit Schinken und Feldsalat klingt lecker :jaja: Aber was issn Eiersoße?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gibts heute indische Curry-Spätzle mit selbstgemachten Spätzle. *yummmiieee*
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Eiersoße ist ne Eigenkreation und mein Mann liebt sie....eigentlich ganz einfach:
4-5 Eier hartkochen, das Eiweiß dann kleinhacken und das Eigelb durch ein kleines Sieb streichen, zu dem Eigelb, Senf, frische Kräuter ( am Besten Dill) und Olivenöl dazugeben, das eine breiige Masse entsteht, dann ein wenig Essig dazu, mit Salz und Pfeffer abschmecken und zum Schluß das kleingehackze Eiweiß dazu....fertig.. gibt es auch immer zu lauwarmen Spargel.....lecker!!!
 
Oben