Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gibt es Schinken-Nudel-Auflauf mit Eisbergsalat!
Da Yannick das nicht mag, kriegt er Nudeln mit Ketchup und Garnelen!:piebts:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Äh, dein Kurzer mag kein Nudel-Schinken-Auflauf, isst aber Garnelen???

Andersrum hätt ich mir das durchaus vorstellen können - er isst Auflauf, während ihr irgendwas mit Garnelen esst - aber so rum kann ich das fast nicht glauben :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ja, ihm ist das zuviel Durcheinander. Sind ja noch Erbsen und Schmand und saure Sahne drin. Er ist doch so ein Pingel.
Und Garnelen ist er auch nur so 3-4 Stück...wenn überhaupt. Das ändert sich bei ihm täglich!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich werde ein fixe Pfanne mit Hackfleisch und Kaisergemüse machen.
Hat sich dir Kröte gewünscht.

Wir müssen nurnoch über die Beilage diskutieren...
Sie möchte nämlich Nudeln dazu und ich Reis!:)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Eiersoße ist ne Eigenkreation und mein Mann liebt sie....eigentlich ganz einfach:
4-5 Eier hartkochen, das Eiweiß dann kleinhacken und das Eigelb durch ein kleines Sieb streichen, zu dem Eigelb, Senf, frische Kräuter ( am Besten Dill) und Olivenöl dazugeben, das eine breiige Masse entsteht, dann ein wenig Essig dazu, mit Salz und Pfeffer abschmecken und zum Schluß das kleingehackze Eiweiß dazu....fertig.. gibt es auch immer zu lauwarmen Spargel.....lecker!!!
ah ok, danke klingt lecker :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich hab heute Hähnchen mit Zitronenreis gemacht. Mit Hähnchenfilet, Broccoli, Reis, Zitrone, Frischkäse, Brühe, war sehr lecker. Allerdings ist die Portion etwas riesig geraten, das war ein Rezept aus dem SIS-Buch für eine Portion. Das gab x 4 genommen unmengen.

Mein Schatz hat gestern so ein sauleckeres Kürbisbrot gebacken, eigentlich hätte ich das am liebsten den ganzen Tag. Ich könnte mir eine Stulle nach der anderen nur mit Butter und ein bissi Salz beschmieren und mampfen. Boah das ist so genial...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wir hatten Geschnetzeltes Zürcher Art mit Reis und Pariser Karotten...
 
Oben