ich-bin-mama Familienmitglied 12. Februar 2007 #785 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich glaub, ich mach gleich kohlrouladen mit kartoffeln.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 12. Februar 2007 #786 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Pellkartoffels
suchtleser Hühnerflüsterin 12. Februar 2007 #787 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kässpätzle mit Eichblattsalat
Schäfchen Copilotin 12. Februar 2007 #788 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Rest von den gestrigen Kartoffelcannelloni.
Alina Selfie Queen 12. Februar 2007 #789 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts Gekröse mit Quittenschleim ;-) lg
wippi Gehört zum Inventar 12. Februar 2007 #790 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schnitzel mit Zigeunersoße und Pommes (selbstgemacht, nich aus der Bude) *njam leggaaaaa*
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schnitzel mit Zigeunersoße und Pommes (selbstgemacht, nich aus der Bude) *njam leggaaaaa*
Italia süße Fee 12. Februar 2007 #791 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? wippi hat gesagt.: Schnitzel mit Zigeunersoße und Pommes (selbstgemacht, nich aus der Bude) *njam leggaaaaa* Zum Vergrößern anklicken.... hm..... läääcker...
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? wippi hat gesagt.: Schnitzel mit Zigeunersoße und Pommes (selbstgemacht, nich aus der Bude) *njam leggaaaaa* Zum Vergrößern anklicken.... hm..... läääcker...
Mausel Brave Chicken 12. Februar 2007 #792 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Jede menge Reste (Käsespätzle, Schupfnudeln, Salzekuchen) und für mich eine riesen Schüssel Ruccolasalat!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Jede menge Reste (Käsespätzle, Schupfnudeln, Salzekuchen) und für mich eine riesen Schüssel Ruccolasalat!