Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Heute gab's Turkey (nach Jamie Oliver) mit Kartoffelbrei, selbstgemachten bisquits, Mais und Stuffing.
Das war soooooo lecker!
 

Anhänge

  • 20181225_163608.jpg
    20181225_163608.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 119

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Wir Sind zum Brunch bei meiner Mama eingeladen, keine Ahnung was es gibt. Gestern gab's bei uns (recht unfestlich aber lecker) Lasagne und vorgestern bei meinem Vater und meiner Stiefmama Hackbraten mit Spätzle und vorher Feldsalat und Kürbissuppe.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Heiligabend gab es Ente mit Rotkohl und Klöße.
Gestern bei meinen Eltern gab es Gans mit Rotkohl und Kartoffeln.
Heute gibt es Chili con Carne mit Reis und Pudding mit Grütze.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg in die alte Heimat zu meiner Familie, knapp 500km :umfall:
Unterwegs gibts Mäc u d heute Abend dann Rouladen, Blaukraut und Klöße :bravo:
 
Oben