Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nerdmama

Wonder Woman
Fischstäbchen mit Bratkartoffeln. Und zum Abendbrot gleich hab ich noch nen Steakhouse Burger vom BK übrig von gestern Abend, der landet gleich in der Mikrowelle.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich ess die Burger normal auch kalt noch am nächsten Tag, aber heute steht mir der Sinn eher nach nem aufgewärmten als nach nem kalten.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Nachdem ich ein Jahr lang neben einem Mc Donalds gewohnt hab, sind Burger von den beiden großen Ketten für mich nicht mehr so attraktiv. Ich kann die nur noch ganz frisch essen. Aber meistens esse ich in diesen Häusern Pommes und Salat.

Wenn du das 24/7 riechst, also so latent, das kannst du nimmer essen.

Das war übrigens eine Außenwohngruppe des Internats für Blinde und Sehbehinderte. Freiwillig wäre ich da nicht hin gezogen.
 
Oben