Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ist das die schwäbische Flädlessupp, also Pfannkuchen in Streifen geschnitten als Suppeneinlage?

Bei mir gibt es heute Spaghetti mit cremiger Avocadosauce und Speck. Lustig ich kann Avocados nichts abgewinnen aber als Nudelsauce ein Träumchen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mischa, dich nähm ich ja auch... einen Kerl, der kochen kann..
:winkytongue: Frag mal Ute dann reden wir noch mal. Im Moment geniesse ich aber noch mein Single Dasein.

Und Flammkuchen kann er backen... ich stell mich dann mal hinten an! Der Mischa ist echt ein Mann für alle Fälle :kugeln: (Tine wie wärs, wenn wir Ende Oktober kommen lassen wir Samstags Luis und Michael 4 Kinder hüten und fahren zum Eisbär Flammkuchen essen :lach: )
Also Oktober und November ist schon ausgebucht aber Flammkuchen schmeckt auch in Winter ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So -> Rezept, nur das ich frischen Koriander statt Petersilie und Pfeffer statt Chili nehme und den Speck würfle ich. Im Grunde schmeckt es am Ende ähnlich wie Spaghetti Carbonara nur besser :) Ich habe es auch schon statt mit Speck mit in Öl angeschwitzten getrockneten Tomaten und Zwiebelwürfel gemacht, auch lecker.
 
Oben