Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Miss Marple
Spaghetti carbonara.

Ich stelle fest, ich koche sehr nudellastig :haha: Morgen wollte ich aber mal meine ersten Hamburger grillen.
 

Nemo

nah am See
Nudeln machen nunmal glücklich :)

Hier gibts Kartoffeln und Gemüse vom Blech mit Tzatziki. Fürs Kind mit Bratwurst und für mich mit Spiegelei...
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Heute gibt es ein Buffet auf dem KiGa - Sommerfest und danach Eis, Melone und Brezeln im Schwimmbad :cool:
 

Nemo

nah am See
Heute ist wieder einer der wunderbaren, seltenen Tage an denen ich kochen kann was ich mag. Ohne Rücksicht auf andere :)

Deshalb gab es eine vegane Hummussuppe. Nicht weils vegan ist sondern weil es sooooo lecker war und noch dazu superschnell zubereitet.. Auch wenn alle anderen sie hassen, ich liebe Montage....
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich war heute auch alleine und es gab Rührei mit viel Schnittlauch :koch:
 

ElliS

Shopping Queen
Reste, Reste und nochmals Reste...bis Sonntag wollen wir einfach noch aufbrauchen, was noch so da ist...
 
Oben