Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Och magst du mir mal Rezepte geben??


Bei uns gab es heut Gulasch aus dem Crockpot. :)

Ich hab das irgendwo auf FB in einer Crockygruppe gefunden und abgewandelt :
Fürs Hackfleisch:
400 gr. Rinderhack
1 Zwiebel kleingeschnitten
1 Knobizehe gehackt
1 Brötchen eingeweicht und ausgedrückt
1 Ei
Das ganze gut vermischt und dann mit Salz+Pfeffer, Maggi und einem TL Senf gewürzt

(im Rezept haben die noch 100gr. Rohschinkenwürfel rein und mit Käse und gekochten Eiern gefüllt)

Als Füllung hab ich nur Gouda gewürfelt und Feta gewürfelt , dann in zwei Streifen Bacon gewickelt.

Jetzt stand im Rezept mit halbem Becher Sahne angegossen und 1 Std auf high und 2 auf Low.

Die Sahne nehm ich das nächstemal aber nicht.

Damit sie schön cross wurden hab ich sie noch 10 min in einer Glasform in den Ofen.

Die waren echt der Hammer!!
 

Anhänge

  • DSC_5085.JPG
    DSC_5085.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
Kind und Mann essen auswärts und ich werd mir einfach ein bißchen Gemüse garen. Heut abend gibts selbstgemachte Hotdogs...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab das irgendwo auf FB in einer Crockygruppe gefunden und abgewandelt :
Fürs Hackfleisch:
400 gr. Rinderhack
1 Zwiebel kleingeschnitten
1 Knobizehe gehackt
1 Brötchen eingeweicht und ausgedrückt
1 Ei
Das ganze gut vermischt und dann mit Salz+Pfeffer, Maggi und einem TL Senf gewürzt

(im Rezept haben die noch 100gr. Rohschinkenwürfel rein und mit Käse und gekochten Eiern gefüllt)

Als Füllung hab ich nur Gouda gewürfelt und Feta gewürfelt , dann in zwei Streifen Bacon gewickelt.

Jetzt stand im Rezept mit halbem Becher Sahne angegossen und 1 Std auf high und 2 auf Low.

Die Sahne nehm ich das nächstemal aber nicht.

Damit sie schön cross wurden hab ich sie noch 10 min in einer Glasform in den Ofen.

Die waren echt der Hammer!!
Warum nimmst du die Sahne nicht? Würdest du die trocken rein legen?
Die sehen auf alle Fälle superlecker aus :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Heute ist pädagogischer Tag und das kleine Monster ist daheim (der hat die Nacht zum Tag gemacht.... grrrrr).

Er möchte Tomatensoße mit Käse und Nudeln. Man beachte die Reihenfolge.

Soll er haben. Meine Lust aufs kochen ist heute eh von Müdigkeit gehemmt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Warum nimmst du die Sahne nicht? Würdest du die trocken rein legen?
Die sehen auf alle Fälle superlecker aus :)

Die sah so grieselig aus, hatte so Rama cremfine zum aufschlagen genommen, vielleicht wirds mit *fettiger* Sahne anders.

Ob ich die das nächstemal *trocken* in den Pot mache weiß ich noch nicht. Ich werd mich mal bei der Rezeptposterin erkundigen, bzw. in der Gruppe ob das dann auch was wird :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bei Rafael wäre das so "Ich wolle Nudeln! Nur Nudeln, mit nix drauf!" Immerhin ist der sehr einfach zufrieden zu stellen. Ich wette jetzt schon, der wird heute Mittag nur trockenen Reis essen (und sich vermutlich beschweren, dass es keinen Erbsenreis gibt).
 
Oben