Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gibts heute Fisch mit Reis und Blumenkohl.

Morgen Maultaschenauflauf, da bin ich echt schon gespannt drauf...:)


Ach ja, bei uns gibts bei jedem herzhaften Essen irgendeinen Salat dazu, das schreib ich aber z.b. nicht extra dazu, ist bei uns irgendwie selbstverständlich :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gabs heute Bratwurst mit Kartoffelpüh (selbstgemacht) und Erbsen mit Möhrchen. *yummie* :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ach ja... und morgen gibts Lasagne auf Wunsch von meiner Tochter. :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

:winke:

Morgen gibts bei uns ganz easy Tortellini. Am Sonntag werd ich Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat machen glaub ich. Oder doch Schnitzel natur mit Kartoffelpü-Reh? :???:

Irgendwie muss ich aber auch noch ein Bißchen Kochschinken unterbringen, ich denke morgen abend gibts den dann als Schinkencordonbleu mit Salat.
 
Oben