Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mischa, ich komm vorbei! Ich liiiiiiiiebe Kappesroularden!
Ich habe sicherheitshalber mal ein paar mehr gemacht :mischa:

Bildschirmfoto 2019-09-29 um 22.03.02.png
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Heute hatten wir Blumenkohl mit Salzkartoffeln und Couscous-Bratlingen.

Mein Kleiner verweigert ja seit Anbeginn Kartoffeln. Hab ich so auch noch nie erlebt. Nicht als Brei, nicht als Knödel, nicht als Gnocchi. Auch Suppe ist böse. Als Babybrei Kürbis genossen. Sobald ich Kartoffeln dazu hab wars vorbei.

Aber Couscous geht :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heute hatten wir Blumenkohl mit Salzkartoffeln und Couscous-Bratlingen.

Mein Kleiner verweigert ja seit Anbeginn Kartoffeln. Hab ich so auch noch nie erlebt. Nicht als Brei, nicht als Knödel, nicht als Gnocchi. Auch Suppe ist böse. Als Babybrei Kürbis genossen. Sobald ich Kartoffeln dazu hab wars vorbei.

Aber Couscous geht :umfall:
Du redest nicht von Sophia, oder? Sophia isst Kartoffeln und Reis nur mit Überredungskunst. :umfall:
 

Su

Das Luder
Ich würde generel nicht zum essen überreden. Die Kinder haben noch ein ganz natürliches Körpergefühl und es wird schon seinen Grund haben warum manches abgelehnt wird.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Und meine beiden lieben Kartoffeln. Ich könnte hier jeden Tag Bratkartoffeln auftischen und sie würden jeden Tag die Platten schrubben.
Auf dem Plan stand heute bei mir ein Bohnen-WIrsing-Auflauf. Aber ich hab noch ne Schüssel Nudeln mit Geschnetzeltem übrig, also wärme ich mir einfach auf heute.
 
Oben