Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Wir waren heute bei meiner Mama zum essen eingeladen und sie hatte wieder eine „Kleinigkeit“ vorbereitet - Kartoffelsalat, Rippchen, Falafeln, vegetarische Frikadellen und sicherheitshalber noch ein paar Hühnchenfrikadellen....Ich hab gestern abend einen Fenchel-Mango Salat gemacht und der war sowas von lecker, davon hab ich dann gerade die Reste gegessen...
 

Einhorn

Tourist
Sonntag gibt es "Bauernschnitten" also Sauerteigbrot schon ein paar Tage alt. Es kommt in den Toaster (lange, sehr lange). Dann einfach Knoblauch abreiben, Butter und Salz. Lecker das beste Resteessen, so machte das schon mein Opa (was für tolle Kindheitserinnerungen).
 

Nerdmama

Wonder Woman
Morgen gibt es Geschnetzeltes mit Nudeln. Hätte es heute schon geben sollen, aber die Kinder haben sich spontan Pfannkuchen gewünscht, also habe ich heute Crepes gemacht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich muss für diese Woche vorkochen und bin dann wahrscheinlich schon vom probieren satt :mischa. Kohlrouladen, je älter ich werde desto mehr schätze ich die Hausmannskost.
 
Oben