Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nerdmama

Wonder Woman
Mittag fiel aus, gleich gibt es Erdbeertörtchen. Zum Abendessen will ich mir was vom Chinamann gönnen.
Rafael ist auf nem Kindergeburtstag und isst dort, Isabel brate ich die restlichen Bratkartoffeln nochmal kurz auf.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hab heute 25 Fleischküchle gebraten. Dass es morgen noch reicht und Papa was mitnehmen kann zur neuen Arbeit. Der hat ja noch keinen Plan, ob er da was zu futtern kriegt. Ein BK ist zwar um die Ecke, aber macht sich vielleicht am ersten Tag nicht so gut :p
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


@Mo-Ma Öhm wir essen 2 kg zu 3..


Wir haben heute mal Pizza bestellt weil so gar keine Lust zu kochen. Und dabei mal wieder festgestellt das es hier einfach keine gescheiten Lieferdienste gibt. Ärgert mich immer, war aber eh ein doofer Tag.

LG Julia
 
Oben