Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hier gab es heute Mittag Sushi und abends gibt’s gleich Bananen-pancakes mit Blaubeeren (die ja bei uns eigentlich schwarzbeeren heißen ;) ) und Ahornsirup, gekocht von den beiden kleinen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Trotzdem das Wetter mau ist hier, werden wir nachher grillen.
Mit ww-Kartoffelsalat und Hähnchen für mich und diversen Spießen und Minutensteaks für den Rest.
 

Monsy

Agent Amour
Nichts, wir hatten erst spät ein Weißwurstfrühstück. Aber ich habe gerade Brownies in den Ofen geschoben. Schlabber
 

Su

Das Luder
Gestern hatten wir Griesnockerlsuppe.

Und heute Karottenreis mit red-curry-Kokossauce und Paprika und Blumenkohl und bischen Hähnchen
 

lulu

Königin der Nacht
Und wir essen Reis mit Linsen und Porree und vielerlei Gewürzen mit Tomaten-Bohnen-Topping und karamellisierten Zwiebeln. Ich bin gespannt :koch:.

Lulu
 
Oben