was gekauft, aber nun verunsichert

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Wenn du mit den Jacken so gar nicht glücklich wirst könntest du auch ne edle Tunika nehmen (da passt dann deine Kette wieder, das ist bissi Boho-sti, sehr angesagt l) und dann die längere Strickweste dazu tragen.
Das ist auch wieder gut miteinander. Und zu nem Boho-angehauchten Stil passt dann auch dein Augenmake-up mit Lila....
wobei ich wenn ich die Bilder von Dir anschaue einfach mal sage, dass du der absolute Rot-typ bist. Schöne helles Porzellanteintmake-up, smokey eyes und klassisch roter Lippenstift. Und dann die Haare auftoupiert, so bissi und Glanzspray drüber. Das wär sicherlich wunderschön.



:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

:winke:

Also ich finde es definitiv mit Weste besser! Bild 1 oder 2 find ich gut!:bravo:

Die Jacke ziehst du ja sicher irgendwann aus, und dann siehts ohne Weste irgendwie langweilig aus.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

1. ohne Weste find ichs schöner.
2. da muß noch Farbe dran. Egal ob mit oder ohne Weste. Das ist ne Hochzeit kein Betriebsausflug vom Finanzamt ;) . Ich bleib ja bei meinem Vorschlag: rot :). Probiers einfach mal, mußt es ja dann letztendlich nicht machen, wenn du dich nicht mit anfreunden kannst :winke:
 
Oben