was gebt ihr?

N

NexXy

AW: was gebt ihr?

Ich hab zum drauf rum kauen einen geschälte Karotte aus dem Kühlschrank gegeben, Brei etc. hat sie in der Zeit sowieso nur direkt aus dem Kühlschrank gegessen, alles andere tat wohl dem Zahnfleisch weh. Ansonsten, nur wenn sie absolut nicht schlafen konnte, ein Zäpfchen.
 
AW: was gebt ihr?

Hallo,
mein kleiner Fynn bekommt die Osamnit Kügelchen und das Dentinox Gel verträgt er beides richtig gut. Bei und purzeln nur so die Zähnchen durch.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: was gebt ihr?

Ich geb nur Osanit und das klappt toll, wenn die Kleinen wissen, wie lecker Kügelchen sind, ist die verabreichung auch später einfach. Dentinox wird durchs Speicheln zu schnell wieder ausgespült. Außerdem finde ich das Lidocain darin zweifelhaft für Babys, aber das ist meine persönliche Meinung.
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: was gebt ihr?

Probier mal das Zahnöl.... es wird von aussen aufgetragen und hilft wirklich gut.

Dentinox war uns zu süß, wurde dann aber aus lauter Verzweiflung doch ausprobiert und für nicht gut befunden.......es half bei uns überhaupt nicht * seufz*
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: was gebt ihr?

ich habs selbst nicht ausprobiert, weil wir bisher keine großen Probleme hatten, aber kühl ist immer gut, Beißring mit Flüssigkeit, der Klassiker, Karotte wie schon erwähnt.
Auf Wärme beim Essen achten, lieber etwas kühler.
Dann gibt es diese Veilchenwurzeln zum darauf rumkauen, z.Bsp. DM-Drogerie. Sollen wohl auch beruhigend wirken.

Lg, tina
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: was gebt ihr?

Ich geb nur Osanit und das klappt toll, wenn die Kleinen wissen, wie lecker Kügelchen sind, ist die verabreichung auch später einfach. Dentinox wird durchs Speicheln zu schnell wieder ausgespült. Außerdem finde ich das Lidocain darin zweifelhaft für Babys, aber das ist meine persönliche Meinung.


das is wohl war. Helena reißt ihren Mund immer schon auf , wenn ich nur mit dem Röhrchen komme :) und dann macht sie "hmmmm".
 
T

tinkerbell86

AW: was gebt ihr?

Huhu!
Nix.Hat alles nicht geholfen, ausser kauen,kauen,kauen!
Selbst ben-u-ron Zäpfchen oder Nurofen-Saft haben nicht wirklich was gebracht.Das hat Lennox wohl von seiner Mama, die braucht auch bei allem ne Elefantendosis :crazy:
Trotzdem ruhige Nächte!

Lieb Gruß, Mona
 
Oben