was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

  • 50 bis 100 euro

    Abstimmungen: 32 47,8%
  • 100 bis 150 euro

    Abstimmungen: 27 40,3%
  • 150 bis 200 euro

    Abstimmungen: 7 10,4%
  • mehr *kicher*

    Abstimmungen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

snoopy

Proseccobläschen
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Hi,

Also wir brauchen für den Wochenendeinkauf immer so um die € 150.- und dann noch in etwa 50 € unter der woche für Kleinigkeiten beim Kramer.......

und dennoch kommt mir unser Kühlschrank immer leer vor.....

gefräßige Grüße Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Ähm, ich hab die Kosten ohne windeln genannt....... *beschämt guck*
Die Babysachen (windeln, Pulver, Duschbad u.ä. kommt da noch extra hinzu)

LG Jenny
 
M

makay

AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Ich kann es gar nicht genau sagen. Heute habe ich für den Wocheneinkauf ca. 100 Euro auf den Kopp gehauen.
Schlecker kommt extra.
Tanken ist extra.
Frischprodukte kommen noch im Laufe der Woche dazu, mal Fleisch, mal Brot, mal Gemüse. Das sind dann aber nicht ganz so viele Euronen.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Jetzt muß ich mich nochmal verbessern, bei uns sind die Ausgaben rein für Lebensmittel...........
Zigaretten, und babysachen, und tanken und ähnliches ist da bei weitem nicht dabei.........
so, und das war der letzte :)

LG Jenny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Hallo Kim,

wir geben in der Woche auch zwischen 100 und 150 € aus. Wenn wir Fleisch einkaufen ist es meist teurer als in der Woche, wo wir keins einkaufen.

Meist kaufen wir auch bei LIDL oder ALDI ein, es sei denn wir brauchen was besonderes, dann fahren wir nach Real,-

LG
Rebecca, die sich erinnern kann, dass damals alles mit 100 DM in der Woche gekauft werden konnte
 

Daggi

Columbinchen
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Ich hab ein Buget von 90€/Woche für Lebensmittel, Getränke, Duschzeug, Toilettenpapier usw. Da bleibt meist noch was übrig.
Windeln noch mal 27€/Monat.

Also komme ich mit 100€/Woche gut hin.

LG
alouetta
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Hallo,

ich versuche unter 100 Euro zu bleiben in der Woche, aber das klappt leider nicht immer. Wir brauchen ca. 50-60 Euro im Supermarkt (Globus), 30-40 Euro bei Aldi und 20-30 Euro bei Schlecker und je nachdem noch was für Bäcker u. Metzger.
Windeln für Kai kaufe ich alle 2-3 Monate wenn sie im Angebot sind.
Tanken ist mein Auto 1 x im Monat voll ca. 55 Euro und Carsten´s Auto wöchentlich voll ca 45 Euro.
Ich habe heutzutage das Gefühl, früher für 50 DM mehr im Wagen gehabt zu haben wie heute für 50 Euro
 
Oben