Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Alina

Selfie Queen
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

risotto mit gemüse und tofu, oder nur mit gemüse, cous cous ebenfalls mit gemüse/tofu, gemüseleibchen in variantionen mit einer beilage, spinat-schafskäse strudel mit salat, gemüseeintopf, was indisches mit gemüse und kichererbsen...

sind so einige ideen, die mir einfallen...

liebe grüße,
lena.


HUUUNGER!!! Wie mach ich den? *umrezeptbettel*
 

Petra

desperate housewife
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Also mich als Vegetarier könntest du mit Tofu jagen gehen..... nur mal so angemerkt... ich würd eher was kindlich-simples kochen, zur Not auch echt eine Süßspeise, wo ich ja sonst gar nicht für bin. Und dann kannst du morgen in Ruhe erfragen, was sie so alles mag

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Süßspeise ist für mich auch eher Nachspeise - sie sollen lieber was Deftiges haben Mittags, nach der Schule :) .

Petra, was schlägst du denn vor?
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

du nimmst blattspinat, dünsten, abschmecken, auf die seite tun.

wenn er abgekühlt ist, schafskäse in würfeln untermischen, lecker ist es auch, wenn du vorher eier hart kochst und dann ebenfalls in würfeln untermischen... etwas sauerrahm, oregano, in strudelteil einrollen (deshlab sollte die masse kühl sein, sonst löst sich der teig auf)...

mit ei betreichen, einige löcher mit der gabel in den teig machen, backen...leeeecker...

ich nehme immer einen blätter-mürb teig, gibt es bei uns nur beim spar (eigenmarke). geht auch mit normalem blätterteig, ist halt etwas fetter...

im prinzip kann man das mit allem möglichen machen, mit schinken für fleischesser, mit allem möglichen gemüse, mit thunfisch, etc, etc, etc....
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

zur lasagne ist mir gerade eingefallen:

habe letztes mal in einem restaurant ein rezept von "palatschinkenlasagne" gelesen... statt lasagne palatschinken nehmen und einfach dann belegen... du kannst das ganze vom strudel zb auch zwischen palatschinken legen und dann später mit käse überbacken...

ok, jetzt muss ich was essen...:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

ich mag auch keinen tofu :)


wie wäre es mit schlichten apfelpfannkuchen ?

ich find die super mal so zur abwechslung. und alle besucherkinder die wir in knapp 14 jahren hatten auch ;-)

es muss ja nicht jeden tag im jahr herzhaft sein.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Mach doch einfach Pizza.

Als Belag Tomate, Mozzarella, Pilze, Zucchinischeiben, Mais....... und drüber viel geriebenen Käse.

Schmeckt superlecker, ist voll vegetarisch und kinderbeliebt :D

J.

Ps: ok, da morgen heute ist, ists wohl zugegebenermassen etwas spät *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben