Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Evelyn

Bibi Blocksberg
:help:


Hilfe - was gebe ich morgen Franziska Freundin zum Mittagessen?
Sie ist neu mit ihr befreundet.
Das Mädel ist Vegetarierin - keine Veganerin.
Mag keinen Kürbis, aber Tomaten (Tom.suppe mag aber Franziska nicht), Gemüse, zur Not Pfannkuchen.

Ich möchte morgen etwas Leckeres anbieten können - Nudeln mit Gemüse, auch als Auflauf.

Habt ihr einen guten TIpp für mich???


Danke!


LG, Evelyn
 

Eve

's Heidi
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Na ne schöne Gemüse/Spinatlasagne ist doch was Feines :jaja:

Oder, was wir auch oft machen: Eine Bolognesesoße wie gewohnt machen, aber mit zerkrümeltem Tofu statt Hackfleisch. Eierkuchen (Pfannkuchen) machen, mit der Soße füllen, in eine Auflaufform nebeneinander legen und mit Käse überbacken.

Ach, es gibt eigentlich so viel....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Spaghetti mit Tomatensosse und einem Salat gehen doch eigentlich immer, oder?

Oder kalte Kueche, Wraps?

Oder einfach eine Kartoffelsuppe mit einem Kanten Butterbrot?

Ein Kartoffel-Gemuese-Auflauf ist sicher auch lecker. Oder schlichte Pfannekuchen mit einer Apfel-Moehren-Rohkost.

Ich wuerde es recht simpel halten.

Lulu
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

risotto mit gemüse und tofu, oder nur mit gemüse, cous cous ebenfalls mit gemüse/tofu, gemüseleibchen in variantionen mit einer beilage, spinat-schafskäse strudel mit salat, gemüseeintopf, was indisches mit gemüse und kichererbsen...

sind so einige ideen, die mir einfallen...

liebe grüße,
lena.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

ach, ja, vielleicht was süsses, kaierschmarn zb...? so, jetzt habe ich hunger...:rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Pfannkuchen sind doch eine gute Idee. Süß mit Äpfeln oder Kirschen *jammiii*

Oder Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne?

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Was gebe ich einem Vegetarier zum Essen?

Danke ihr Lieben.


Spinatlasagne würde mich am meisten anmachen :mrgreen: - wie genau machst du die, Tina?
Aber ob das Mädchen Spinat mag *grübel* ?

Tomatensauce und Nudeln hatten wir eben heute Abend :) .

Kaiserscharrn - yammi !!


Lena, Spinat-Schafskäse-Strudel, wie mach ich das?

Kart.-Gemüse-Auflauf klingt auch super, lulu!
 
Oben