Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was gar nicht geht...

Ich hoffe sehr, du wirst es nicht brauchen. Ich vertseh sowas einfach nicht - wenn ich ein Hund habe, dann sollte ich auch mit ihm spazieren und arbeiten, aber anscheinend gibt es immer noch viel zu viele, denen es einfach zu viel wird! :roll:



:winke:

Rosi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was gar nicht geht...

:umfall:
Mich machen solche Hundbesitzer einfach nur noch sauer :bruddel:.

Ich war mal mit meinen Kindern auf dem Spielplatz und dann kamen dort zwei Riesenhunde (ungefähr Doggengröße) auf den Spielplatz um ihr Geschäft dort zu erledigen.

Überall waren Riesenhaufen von diesen Riesenhunden:umfall:. Besitzer waren auch nicht in der Nähe.

Aber für Ben freue ich mich riesig :bravo: was für eine Entwicklung :bussi:!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was gar nicht geht...

nä, geht gar nicht.
ich hab da auch inzwischen ganz ganz große Probs mit. Obwohl ich Hunde wirklich liebe. Bei uns im Wohngebiet ist ja auch alles voll der Sauerei und die Kinder können eigentlich nur im eigenen Garten sicher spielen. Die Spielplätze gehen noch ganz gut. Aber alles grün, alle Wäldchen - :ochne:... und da laufen die Hunde auch frei rum.
Kinder haben nicht so ne große Lobby wie Hunde. Selbst viele Hundebesitzer mit Kindern nehmen keine Rücksicht... :ochne:

aber Ben.... das hat er wirklich prima gemacht. :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was gar nicht geht...

Blümchen, ich bin ja selbst Hundebesitzer, aber sowas tät mir nicht einfallen. Ich bin da eher der Handy nehmen und freilaufenden Hund melden -Typ. Zudem, wenn du das meldest und ne Beschreibung der Hunde abgeben kannst, hast du ggf. die Möglichkeit zur Anzeige - wenn du z.B. deine Jacke nicht mehr sauber kriegst.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was gar nicht geht...

Ich verstehe genau was du meinst!
Wir wohnen recht ländlich und dann auch noch außerhalb des Ortes.Es scheint dort für einige selbstverständlich den Hund mal eben vors Tor zu lassen.:nein:


Ich wurde als 3-jährige mal in einem Zug von einer Frau mit Yhund bedrängt.Sie merkte das ich Angst hatte und ließ dem Hund immer mehr Leine.Als der Zug hielt konnte meine Mutter nicht schnell genug reagieren und ich lief in Panik weg...und die Frau mitHund hinter mir her!:entsetzt:
Als Kind flippte ich nach der Erfahrung sogar noch aus als meine Tante mir ihren neuen Zei-Hände großen Welpen vorstellen wollte.Da könnt ihr euch wohl vorstellen was in mir vorgeht wenn ich vollgepackt und mit Kind im Hof stehe und auf einmal ein riesiger herrenloser weißer Schäferhund vor mir steht.:entsetzt:
Unnötig zu erwähnen das ich den Besitzer dazu noch nie zu fassen bekommen habe!



Nun aber zu Ben :herz:
Toll das er sich und seine Fähigkeiten so toll einschätzt.:herzchen:
Das Bieberkind ist wirklich ein großartiger kleiner/großer Kerl.
 
Oben