Haustiere Was für Tiere habt ihr??

VaCaLe

Familienmitglied
Würde mich mal interessieren, was bei Euch so keucht und fleucht..

Ob in der Wohnung, Haus, Garten, oder im Stall.. Eigentum, oder Pflege..

Bin gespannt. Mach mal den Anfang..

Wir haben ne Herde Schafe (Hobbyzucht ca. 100 Tiere)
Schäferhund
Katze

Im Stall gibt es auch Hasen, Enten, Gänse.. jedes Jahr kommen auch Wildgänse, ziehen dort ihre Jungen auf, und fliegen dann weiter - bis zum nächsten Frühjahr..
Das Kleinvieh gehört aber meiner Schwägerin.. ;-)

Caroline möchte unbedingt einen Hasen haben.. für sich alleine. Das steht aber noch im Raum..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was für Tiere habt ihr??

wir haben nur Aquarien und im Sommer Aussenterrarien und Aquaterrarien im Garten. Die Prinzessin ist allergisch, deshalb können wir keine Haustiere halten. Bin mir aber auch noch nicht klar, ob ich das überhaupt wollte ;).
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was für Tiere habt ihr??

:winke:

Eine Hündin und eine Birmakatze (lebt aber seit unserem Umzug bei
meiner Mama, da unzertrennlich :rolleyes:)

LG
Heike
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was für Tiere habt ihr??

Guten morgen,

wir haben einen Chiwawa-Zwergpinscher mix und 2 Vögel. Dann haben wir noch einen Schäferhund Howervard mix bei meiner Mama wohnen (gibt sie nicht mehr her :) )

Lg
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was für Tiere habt ihr??

Wir haben einen Cairnterrier als Wohnungshund. Im Garten wohnen ganzjährig draußen aktuell 2 Zwergkaninchen und drei Meerschweinchen.

Wir haben ne Herde Schafe (Hobbyzucht ca. 100 Tiere)

Das wäre mein Traum, aber mit weniger Tieren. Ich wäre schon mit einer Miniherde zufrieden.
 
Oben