Was für Käse für Käseplatte?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huch, seid ihr schon losgefahren? Wann seid ihr hier? *hektischwerd* Ich hab doch noch gar nicht einkauft und aufgeräumt :heul: Und hoffentlich ist bei der Käseparty nicht der Name das Programm


:zwinker:


Dankeschön für die super-vielen Tipps :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich war einkaufen :achwiegu:

Und heute abend heisst es bei uns: "Alles Käse" :-D

Allerdings habe ich dann - als ich mich so etwas in die Käsepreise reingefunden habe, doch die Variante Supermarkt vorgezogen und das war schon teuer genug :piebts: Ich wollte mir nämlich nicht gerade mit meinem Mann ein Stück Käse teilen müssen. :-D

Lieben Gruß
Angela
 

sandra

the best of 74
Dann laßt es euch mal munden, Ihr Lieben!

Wir machen aber wirklich demnächst mal ne "Alles Käse Party", gell! Vorm Winter wirds wohl sicherlich noch klappen... ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Für alle, die jetzt nicht live dabei sein können:

attachment.php


:-D


Ja, Sandra, auf jeden Fall mag ich euch dieses Jahr noch mal sehen :jaja:

Schönen abend, ich hau dann jetzt mal rein :-D

Angela
 

sandra

the best of 74
Oh, was ein liebevoll gedeckter Tisch - ich wünsche Euch guten Hunger. Ihr scheint sicherlich einen supergemütlichen Abend zu haben... :)
 

Su

Das Luder
Was is'n das rechts oben für ein roter Käse???? *unschuldigschau*

Boah das würde jetzt gut zu meinem Rotwein passen *seufz*


LG und Bon Appetit
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Su,

:p

der rote Käse war auch superlecker - hatte aber für meine Begriffe einen etwas zu salamigen und schinkigen Geschmack. :???:

Ob ich mich da wohl vergriffen habe? :verdutz:


:-D


Schönen Gruß
Angela - immer noch pappesatt
 
Oben