Was für Hausschuhe

Tulpinchen

goes Hollywood
@ Conny:
Ach so :eek: Ich dachte, Du meintest speziell diese. Ich hatte die Gleichen nämlich schon mal in einem etwas abgewandelten Schnitt und fand die nicht so pralle...deshalb meine Empfehlung zur "Konkurrenz" :-D

:winke:
 

Su

Das Luder
Bei uns auch meist Socken, oder eben diese Krabbelpuschen aus Leder.

Gib mal bei Google "Krabbelpuschen" ein, da gibt es x-Anbieter. Wir haben letztens bei Krapu.de bestellt und sind zufrieden, man kann auch och eine dicke Sohle reinbestellen, ist aber m.M. nach nicht nötig.

Larissa ist ja genauso alt wie Deiner. Wir haben am Samstag die ersten Schuhe gekauft :bravo: da sie jetzt schon alleine stehen kann (ohne festhalten) und wohl bald losstartet :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Puh. jetzt hab ich mich immer noch nicht entscheiden können. Hab mich jetzt in welche verliebt von Krapu. Die sind aber ganz schön preisintensiv. 21,00 Euro. Da bin ich jetzt schon hin und her gerissen. Justin hat jetzt so 18,5. Da werde ich wohl die 19 nehmen oder geht da auch schon die 20. Lieber nicht wa? Die rutschen dann bestimmt runter?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich denke, Du kannst sie ruhig (noch) größer nehmen. :jaja:
Marlene hatte ihre ersten Krabbelschuhe von Bobux in Größe M (angegeben für 6-12 Monate), als sie ca. 6 Monate alt war. Die konnte ich ihr vorne fast bis unter ihren Zehballen umklappen, weil sie da echt noch Minifüßchen hatte.
Abgerutscht sind sie aber nicht (durch dieses Gummizuggedöns halten die wirklich prima) und beim Krabbelnlernen hat es sie auch nicht gestört. Heute morgen kam sie mit den Dingern in der Hand angetrabt (hatte sie längst aussortiert) und wollte sie anziehen. Und - oh Wunder - sie "passen" immer noch!
Nur, damit Du eine Vorstellung davon hast, wie groß die Teile damals waren. :eek:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
:o Solange. Na da kann ich auch mal 20 Euro investieren....
Da kann ich also die Größe 20 beruhigt nehmen wa!?!
Ich hatte von Jako-o Schuhe die wie ein dicker Socke sind auch mit ABS-Sohle Größe 19/20 Die haben so an seinem Fuß rumgeschlackert daß ich sie wieder zurück geschickt habe.....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, da fällt mir noch was ein: Es gibt diese Krabbelschuhe sowohl mit breitem Stoffgummi an den Innen- und Außenknöcheln als auch mit schmalem, eingearbeitetem Gummi, das vorne am Spann vor dem Unterschenkel verläuft (toll beschrieben! :eek:).
Die mit den Stoffgummis an den Knöcheln sind nicht so gut, weil sie nicht fest am Fuß sitzen und ständig - besonders beim Krabbeln - verlustigt gehen. Besser sind die Standartmodelle mit dem eingearbeiteten Gummi vorne.

:winke:
 
Oben