Was für Hausschuhe

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich will meinem kleinen ja auch wegen der Fußentwicklung keine richtigen Schuhe anziehen. Deshalb hatte ich mir ja die bei Jako ausgekuckt. Die sind wie dicke Socken mit ABS-Sohle. Sind nur leider zu groß.
Die Tips von ebay waren schon sehr gut. An sowas hatte ich halt gedacht. Nix wo er rein gezwengt wird.
Wir haben Laminat. Daher ist es nicht ganz so warm
Drausen will er auch mal runter. Also geht es da nicht mehr mit nur Socken.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
@Kerstin
:jaja: Und sowas hätte ich halt gern für drinnen genommen.....Da ich eigentlich der Meinung war daß es den Fuß nicht im Wachstum beeinträchtigt
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Die Dinger sind ganz weich und wachsen ein wenig mit und passen sich voll dem Fuß an - also mehr ne Ledersocke - und kein Schuh...

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir hatten auch diese Leder-Krabbelpuschen oder von Falke diese Cats-Pads-Socken. Die sind mit viel Schurwolle und haben richtig gute Antirutsch-Pads drauf. Auch super für in die Gummistiefel rein.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Catherine hat gesagt.:
Falke diese Cats-Pads-Socken.

Was ist denn das. Gibt es da einen online Shop. Bei mir in der Nähe ist mal wieder kein laden wo es sowas gibt. Nur richtige Schuhe
Habe solche Fliesenflitzer doch die zieht Justin aus.....
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei uns gibt es die im grossen Karstadt-Laden oder Kaufhof. Überall wo es eine etwas üppigere Socken-Abteilung gibt. Online bzw. über ebay habe ich sie noch nie bekommen leider. Sie sind aber wirklich heiss begehrt, bei mir im Freundeskreis und in der Krabbelgruppe haben sich sogar mittlerweile die Erwachsenen auch diese Socken für den Winter geholt, weil die einfach super warm sind und von der Bewegungsfreiheit her wie normale Socken sind.

LG
Isabelle
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Kannst ja mal ein Bild einstellen damit ich weiß um was es sich da handelt und dann beziehe ich sie auch über dich :cool:
Denn hier gibt es weder Karstadt noch Kaufhof
 
Oben