Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

ich hab nen Karabiner mit kleinem Taschenmesser und Schere dran. Sehr praktisch, wenn man mit Kids unterwegs ist. Früher hatte ich so einen süßen Schutzengel aus Metall. Und davor einen Rosenquarz als Handschmeichler.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

huhu
mein schlüsselanhänger besteht aus farbigen kugeln und buchstaben die den namen meiner kleinen ergeben :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich habe einen gruenen Metall Gecko (den man auch als Flaschenoeffner benutzen kann) als Schluesselanhaenger. Aehnlich wie der Elch von Annette, nur formschoener, weil Gecko, wie ich finde.

An meinen Bueroschluesseln habe ich keinen Anhaenger, nur einen einfachen Schluesselring. Die nehme ich nur mit, wenn ich abends oder am Wochenende noch mal los muss.

Lulu :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

eine alu-taschenlampe udn ein osborne-anhänger. und eine 10er mutter, dessen gewinde schon gänzlich abgeschliffen ist - ich hab den seit meiner lehrzeit am schlüsselanhänger, also seit einem viertel jahrhundert :umfall:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Mein Schlüsselbund ist riiiiesig :umfall:

Also, da wären natürlich ohne Ende Schlüssel, sowohl von zu Hause als auch -von der Arbeit (Waffenfach, Spind , Handschellenschlüssel :heilisch: )
-Dann noch eine kleine Taschenlampe
-Souvenirs aus 2 Londonbesuchen (London verbinde ich mit meinen Schwangerschaften, jedesmal wenn ich dort war war ich schwanger :hahaha: )
-ein Souvenir aus dem Eurodisneyland Paris
-einen Flaschenöffner
-den Zweitwagenschlüssel von meinem Mann
...hmmm, mehr fällt mir grad nicht ein. Reicht ja auch :rolleyes:

Mein Mann regt sich übrigens tierisch über dieses Gebaumel am Zündschloß auf :heilisch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Mein Schlüsselbund ist riiiiesig :umfall:

Also, da wären natürlich ohne Ende Schlüssel, sowohl von zu Hause als auch -von der Arbeit (Waffenfach, Spind , Handschellenschlüssel :heilisch: )
-Dann noch eine kleine Taschenlampe
-Souvenirs aus 2 Londonbesuchen (London verbinde ich mit meinen Schwangerschaften, jedesmal wenn ich dort war war ich schwanger :hahaha: )
-ein Souvenir aus dem Eurodisneyland Paris
-einen Flaschenöffner
-den Zweitwagenschlüssel von meinem Mann
...hmmm, mehr fällt mir grad nicht ein. Reicht ja auch :rolleyes:

Mein Mann regt sich übrigens tierisch über dieses Gebaumel am Zündschloß auf :heilisch:

:umfall: ähm und wieviel Kilo wiegt der ?
:hahaha:

an meinem hängen übrigens mein Männe und mein Jonas :)
lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ein Holz-Herz und eine Einweg-Beatmungsmaske von AMBU (Berufskrankheit :hahaha:)
Und ich hab nur einen Schlüsselbund für alles.


Was ich gar nicht ab kann, sind so Nici-und-Co.-Plüschtiere, das macht mich ganz kirre :hahaha:
 
Oben