Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

A

abc-mama

AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Hallo,

ich habe einen rechteckigen aus Edelstahl von einer Modemarke und ein langes Schlüsselband (Werbegeschenk - ich weiß gar nicht mehr woher).
Eigentlich mag ich kein Gedönse am Schlüssel.

Viele Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Bei mir ist ... na was denkst du ... ? Natürlich ein Schaf dran.

Allerdings sammle ich alles am Schlüsselband: zwei Autoschlüssel, Hausschlüssel, diverse andere Schlüssel (Schloß für Bibliothek, Fahrrad ...) und einen Einkaufswagenchip mit Lock, damit der schön ranpasst ;) alles auf eigenen Schlüsselringen, so dass ich mal schnell was abklipsen kann.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich find die sachen von Nici auch klasse.

Momentang hab ich jedoch so nen silbernen Schutzengel! Die find ich ja so süß!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich hab ein grosses silbernes Herz, einen blauen Schutzengel, eine Stofftierrobbe und etwa 10 Schlüssel!

Mein Schlüssel muss gross sein, damit ich ihn in meiner riesen Tasche wiederfinde !

LG Vanessa
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

gar keine :mrgreen:

Ich hab nen ollen schlüsselring und da hängen meine Schlüssel dran. ich mag das gebaumel einfach nicht
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Als meine Tante starb, habe ich von ihrem Schlüsselbund einen Island- Souvenier- Schlüsselanhänger abgemacht. Darin sieht man eine Island- Karte, umgeben vom blauen Meer...

... sie war sehr oft dort und hat die Insel geliebt. Und immer wenn ich den Anhänger sehe, muß ich an sie denken!

LG
 
Oben