Florence Gehört zum Inventar 20. Februar 2011 #17 AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? 5w4 - und das paßt tatsächlich ziemlich gut...
Alena Dauerschnullerer 20. Februar 2011 #18 AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? Und ich bin hier die einzige 9 - die Friedliebende? Mit Flügel 1 - die Reformerin. Ich war ja erst skeptisch bevor ich den Test gemacht habe, aber ich konnte da wirklich viel von mir entdecken.
AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? Und ich bin hier die einzige 9 - die Friedliebende? Mit Flügel 1 - die Reformerin. Ich war ja erst skeptisch bevor ich den Test gemacht habe, aber ich konnte da wirklich viel von mir entdecken.
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 20. Februar 2011 #19 AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? Typ 2 ... ... der Helfer! Passt wie die Faust aufs Auge!
lausemaus on the rocks 20. Februar 2011 #20 AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? "Wahrscheinlich bist du ein Typ 3. Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 3w2 zu sein." Das mit den Flügeln hab ich noch nicht ganz verstanden - wo hab ich was überlesen? LG Alex
AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? "Wahrscheinlich bist du ein Typ 3. Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 3w2 zu sein." Das mit den Flügeln hab ich noch nicht ganz verstanden - wo hab ich was überlesen? LG Alex
gummibär Gehört zum Inventar 20. Februar 2011 #21 AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? ich bin gar nix-na toll!von allem etwas,hab ich mir fast gedacht....
AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? ich bin gar nix-na toll!von allem etwas,hab ich mir fast gedacht....
pauline Dauerschnullerer 21. Februar 2011 #22 AW: Was für eine Persönlichkeit bist DU?? Ich bin Typ 9, Flügel scheinen ausgeglichen zu sein.