Was für eine Nacht

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was für eine Nacht

Dieses Quietschen und Grunzen war bei uns der Grund, warum beide Mäuse von Anfang an im eigenen Zimmer geschlafen haben. Ich habe da auch kein Auge zugekriegt....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Nacht

Das mit dem Öl hab ich auch schon gedacht, nur hat sie ja keine Schaniere ;-) Also weiß ich gar nicht wohin ich das schmieren soll :p

Jetzt ist sie natürlich auch total müde, da Josy um 6 durch Johannas "krach" wach wurde. Und wir nur noch so dösen konnten. Und ablegen lässt sie sich grad auch nicht :-?

Und nein, Josy macht natürlich kein Mittagsschlaf mehr. Egal wie müde sie ist, schlafen will sie nicht.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Nacht

Susa hat gesagt.:
Dieses Quietschen und Grunzen war bei uns der Grund, warum beide Mäuse von Anfang an im eigenen Zimmer geschlafen haben. Ich habe da auch kein Auge zugekriegt....

Wenn Johanna dann wenigstens ruhig wäre, aber in ihrem Bett fängt sie dann zu schreien an :-(

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht

Guten morgen Alina,
diese Milchauffangschalen bekommst Du auch schon beim DM. Ich glaube sogar von NUK, sonst halt in der Apotheke.
Ich wünsche Dir zwei Mittagsschlafende Kinder heute !
lg
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was für eine Nacht

Arme Alina,

ich kenne diese Geräusche, für mich ist es nicht so schlimm, aber Männe machen die Nachts ganz kirre, der zieht dann auf die Couch!

Ich hoffe Du bekommst heute ein wenig mehr Schlaf!
 
Oben