Was für eine Nacht

Alina

Selfie Queen
:winke:

:umfall:

Wer mag ein Baby haben welches NICHT Schreit aber dafür quietscht wie eine Tür die schon ewig nicht mehr geölt wurde und grunzt wie ein kleines Ferkel? Wir haben kaum bis gar nicht geschlafen. Und mit wir meine ich Johanna mich und meinen Mann. Der arme musste um 4:30Uhr aufstehen. Nur Josephine schlief wie ein Stein. Pünktlich gegen 6Uhr wurde das grunzen und quietschen lauter :-? Sie macht diese geräusche wenn sie sich streckt, und ich kann grad kaum noch aus den Augen gucken. Hinlegen ist ja aber auch nicht möglich da Josy da nicht mitmacht...also heißt es diesen totalen Regentag irgendwie bis 13:30Uhr rum zu bekommen... weil dann Papa kommt und er mir Josy sicher gerne abnimmt ;-)

Dazu kommt noch das die Milch wie ein Wasserfall gelaufen ist das es selbst die teuersten Stilleinlagen nicht geschafft haben das aufzufangen. Also schlief ich in einem nassen Bett :-(

Mein Tag ist schon gelaufen.

lg Alina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was für eine Nacht

ach je.

Hast Du keine Oma in der Nähe, die mal mit deinen zwei Mäusen spazieren gehen kann (regnet es bei Euch? bei uns scheint nämlich die Sonne)

Dann könntest Du Dich mal für ne Stunde hinlegen.

Wg. der Milch. Das hatte ich auch immer. Ich habe mir so einlagen gekauft, wo die rauslaufende Milch aufgefangen wird.
Legt man einfach in den BH ein und noch zur Sicherheit eine Stilleinlage drüber.
Hat super funktioniert. Weiß nur gerade nicht, wie die Dinger geheißen haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Nacht

Ne leider hab ich keine Oma hier in der nähe. Meine Mutter wohnt fast 700km weit weg und meine SM 150km... selbst wenn würde Johanna im Kinderwagen nur schreien :-? Sie mag ihn noch nicht besonders :umfall:

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was für eine Nacht

Hallo Alina,
:tröst:
da hält die eine ruhig, fängt die nächste an... das wird sicher bald besser!
Bis dahin heisst es durchhalten! :)
:bussi:
Uta
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was für eine Nacht

na, dann wünsch ich Dir mal gutes Durchhaltevermögen :bussi:

macht Josy denn noch Mittagsschlaf? Evtl. hättest Du ja da noch eine winzige Möglichkeit Dich mit dazu zu legen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Was für eine Nacht

Ach je......aber schön, das Josy schlafen konnte.

Öle deine Maus heute mal ein, vielleicht quietscht es dann weniger......
Ich wünsche dir, das du Mittags mal schlafen kannst und das die nächste Nacht wieder ruhiger wird für euch alle 4.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben