Olivers-Mama
Desperate Housewive
.....so haben wir ihn genannt:
Stromi! Der Kater!
Weil er so gestromt ist und
weil er rumstromert und scheinbar niemanden gehört
Jedenfalls kommt er schon seit einiger Zeit sich bei uns durchfuttern. Unser katze Susi ist nicht sehr begeistert von ihm , rennt meist weg oder will ins haus, wenn sie ihn sieht.
naja, aber irgendwie hat man ja trotzdem ein Herz, oder?
Am Anfang ist er immer weggelaufen, hatte Angst, aber der Hunger trieb ihn immer wieder zu uns!
Jetzt hat er mittleriweile schon Vertrauen gefasst und streicht uns um die Beine und hat meist HUNGER!
Dann frisst einer EINE Dose mit einmal
Wenn er dannn satt ist, geht er wieder seine Wege.
Er uns Susi haben nun schon nebeneinader (jeder hatte einenen Napf) gefressen, aber Susi ist es nicht ganz egal.
Und wenn dann wieder im Frühjahr die Rauze anfängt.....ohjeeeeee
Na mal sehen, ob er bis dann noch bei uns ist.
Wenn, dann wird er vielleicht kastriert! Muß mich nur mal in der Nachbarschaft umhören, ob er nicht doch jemanden gehört.
Aber so mager wie er ist......?
Er ist auch noch sehr verspielt, ich schätz den mal auf 2 jahre.
Kuckt mal:
Stromi:
Stromi! Der Kater!
Weil er so gestromt ist und
weil er rumstromert und scheinbar niemanden gehört
Jedenfalls kommt er schon seit einiger Zeit sich bei uns durchfuttern. Unser katze Susi ist nicht sehr begeistert von ihm , rennt meist weg oder will ins haus, wenn sie ihn sieht.
naja, aber irgendwie hat man ja trotzdem ein Herz, oder?
Am Anfang ist er immer weggelaufen, hatte Angst, aber der Hunger trieb ihn immer wieder zu uns!
Jetzt hat er mittleriweile schon Vertrauen gefasst und streicht uns um die Beine und hat meist HUNGER!
Dann frisst einer EINE Dose mit einmal

Wenn er dannn satt ist, geht er wieder seine Wege.
Er uns Susi haben nun schon nebeneinader (jeder hatte einenen Napf) gefressen, aber Susi ist es nicht ganz egal.
Und wenn dann wieder im Frühjahr die Rauze anfängt.....ohjeeeeee
Na mal sehen, ob er bis dann noch bei uns ist.
Wenn, dann wird er vielleicht kastriert! Muß mich nur mal in der Nachbarschaft umhören, ob er nicht doch jemanden gehört.
Aber so mager wie er ist......?
Er ist auch noch sehr verspielt, ich schätz den mal auf 2 jahre.
Kuckt mal:
Stromi: