Haustiere Was für ein "Stromer"!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
.....so haben wir ihn genannt:

Stromi! Der Kater!
Weil er so gestromt ist und
weil er rumstromert und scheinbar niemanden gehört

Jedenfalls kommt er schon seit einiger Zeit sich bei uns durchfuttern. Unser katze Susi ist nicht sehr begeistert von ihm , rennt meist weg oder will ins haus, wenn sie ihn sieht.

naja, aber irgendwie hat man ja trotzdem ein Herz, oder?
Am Anfang ist er immer weggelaufen, hatte Angst, aber der Hunger trieb ihn immer wieder zu uns!

Jetzt hat er mittleriweile schon Vertrauen gefasst und streicht uns um die Beine und hat meist HUNGER!
Dann frisst einer EINE Dose mit einmal:umfall:
Wenn er dannn satt ist, geht er wieder seine Wege.
Er uns Susi haben nun schon nebeneinader (jeder hatte einenen Napf) gefressen, aber Susi ist es nicht ganz egal.

Und wenn dann wieder im Frühjahr die Rauze anfängt.....ohjeeeeee

Na mal sehen, ob er bis dann noch bei uns ist.
Wenn, dann wird er vielleicht kastriert! Muß mich nur mal in der Nachbarschaft umhören, ob er nicht doch jemanden gehört.
Aber so mager wie er ist......?

Er ist auch noch sehr verspielt, ich schätz den mal auf 2 jahre.
Kuckt mal:

Stromi:
 

Anhänge

  • k-P1060122.jpg
    k-P1060122.jpg
    47 KB · Aufrufe: 93
  • k-P1060133.JPG
    k-P1060133.JPG
    83 KB · Aufrufe: 90
  • k-P1060140.JPG
    k-P1060140.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 98
  • k-P1060150.jpg
    k-P1060150.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 88
  • k-P1060153.jpg
    k-P1060153.jpg
    51 KB · Aufrufe: 81

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für ein "Stromer"!

Alina, er bekommt ja auch nun etwas mehr zu futtern:hahaha:....

Ich muß0 den mal von der seite knipsen, oder er hat zu hohe Beine:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was für ein "Stromer"!

Ich finde auch, das er keinesfalls abgemagert aussieht! so ein hübscher Kerl :jaja:

Ich weiß auch nicht ob ne ganze Dose auf einmal so gesund ist. Unser Kater damals hat sich auch bei knapp 3 Nachbarn durchgefuttert, und noch Mäuse gefangen.. und wir wunderten uns warum der immer dicker wurde!:umfall:


Mach doch mal nen Aushang ob den jmd kennt oder vermisst. :winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für ein "Stromer"!

Also heute hab ich ihn nochmal genau unter die Lupe genommen und finde, dass er schon an den Flanken etwas eingefallen aussieht. Aber vielleicht bin ich ja nur von unsere Katze verwöhnt.

So viele Nachbarn haben wir hier gar nicht,hm......wenn der ein zuhause hätte, dann hätte er sich doch nicht so die ganze Zeit durchgefuttert?
 

Su

Das Luder
AW: Was für ein "Stromer"!

So viele Nachbarn haben wir hier gar nicht,hm......wenn der ein zuhause hätte, dann hätte er sich doch nicht so die ganze Zeit durchgefuttert?

Oh doch, bei STern TV haben sie mal einer Katze eine Kamera umgebunden und gefilmt wo die den ganzen Tag war und wo sie überall zu fressen bekommen hat, die Besitzer waren ganz erstaunt, das die Katze in Wohnungen bei Nachbarn war, in denen sie noch nie war:hahaha: Unser Freunde haben auch eine sehr unternhemunslustige Katze und "leiden" sehr unter gutgemeinten Fressangeboten von Nachbarn, da die Katze dadurch immer seltener heimkommt...

LG
Su
 
Oben