Was für ein Sommer

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sommer

Hier ist der Sommer bisher der kaelteste u. nasseste seit Jahrzehnten, hier kommt jetzt hoffentlich endlich mal eine Sommerwoche, klar faengt ja die Schule wieder an am Montag;-). Sind ja hier lange nicht solche Temperaturen wie bei euch, hier sinds dann 25Grad, das hoechste der gefuehle.
Also wir geniessen ihn jetzt den Sommer, wenigstens diese Woche, hoffentlich!

LG Ina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für ein Sommer

Find' ich auch! Zwar kann ich körperlich mit Hitze längst nicht mehr so gut umgehen wie früher, aber ich liebe diesen Sommer trotzdem. Ich muss nicht mehr überlegen, was ich anziehe, lauf nur noch mit FlipFlops, Shorts und Top rum, bin entspannt & fröhlich. Die Hitze entschleunigt, die Menschen sind freundlich & gut gelaunt. Ich liebe die Stimmung draußen an heißen Tagen, alles ist so ruhig & friedlich. Wenn ich frühmorgens durch die Stadt fahre, schon fühle, dass das wieder ein heißer Tag wird, und die Lebensmittelhändler auf unserer "Türkenstraße" bauen draußen ihre Obst- & Gemüse-Auslagen auf, dann bekomme ich ein Gefühl, als wäre ich im Urlaub.


GENAU Katja...fast noch wie Urlaub!!!

und dabei geh ich schon wieder arbeiten. Und ich liebe es, wenn ich morgens, wenn es noch halbwegs frisch ist, schon zeitig draussen bin und so langsam der Tag beginnt.

Aber ab morgen soll es hier in Sachsen auch regnen und kühler werden.

LEUTE:....spätestens wenn der kalte stürmische Herbst kommt, werden wir und nach dem Sommer zurück sehnen!!!

Obwohl ich ja alle Jahreszeiten eigentlich irgendwie liebe....

aber ich schwitze lieber als frieren :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was für ein Sommer

Ach, der wird schon wieder grün. Aber so einen Sommer wie diesen, werden wir so schnell nicht mehr bekommen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was für ein Sommer

Bei uns war heute Sauna angesagt. Nicht wirklich heiß mit gerade mal 25 Grad. Aber dafür Luftfeuchtigkeit bei gefühlten 80%. Was dann heute Nachmittag von einem Unwetter mit Sturzbächen von oben beendet wurde.

Die Kinder hatten aber ihren Spaß:


15082015.jpg




15082015III.jpg

Ja, das Wasser kam aus dem Keller ...

Liebe Grüße,
Karin
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sommer

Bei uns ist jetzt endlich der lang ersehnte Regen da! So sehr wir das schöne Wetter lieben, so schön der Sommer auch ist - eine Pause tut gut. Der Garten wird endlich einmal ordentlich durchnässt!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für ein Sommer

So ist es hetzt hier auch, der unwetterartige Regen wurde durch stundenlangen Nieselregen abgelöst und die Temperatur in der Wohnung ist auf 21 Grad gefallen. Für die Pflanzen auf jeden Fall dringend notwenig. Und ab Dienstag wird es dann ja auch wieder schön warm und sonnig. Vollgelaufene Keller brauche ich allerdings auch nicht mehr, hatte ich einmal, reicht fürs ganze Leben :)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sommer

regen!ßwas ist das?hier war ja eigentlich auch einiges angekündigt, aber runter kam fast nix.hoffentlich regnet es bald mal wieder.gerne auch nachts, dann stört es die wenigsten. :hahaha:
 
Oben